Highlight: 16 Musiker, die sich aktiv für den Klimaschutz einsetzen

Auf diese 34 Alben sind wir 2016 besonders gespannt

2016 ist im vollen Gange und bot schon einiges an guter Musik und überraschenden künstlerischen Wandlungen. Aber das Jahr ist ja noch jung, viele aufregende Dinge stehen vor uns (Fußball-EM, Olympia, US-Wahlen) und noch viele Platten werden den Weg in die Läden, Streamingportale und in unsere Plattensammlungen schaffen.

Von diesen Alben wissen wir bereits, dass sie erscheinen werden:

Von diesen Platten träumen wir für 2016:

Wer das vergangene Jahr 2015 verpennt hat und es derzeit aufarbeitet, empfehlen wir einen Blick auf unsere 50 besten Platten des Jahres 2015 zu werfen.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


„Jesus Is King“: Neues Kanye-West-Album erscheint angeblich im September
Weiterlesen