Kanye West arbeitet an neuem Album „TURBO GRAFX 16“


Wests Kumpel Ibn Jasper postete ein Foto, das den ersten Arbeitstag an TURBO GRAFX 16 dokumentieren soll.

Kanye West ist zurück im Studio. Das ließ sein treuer Gefährte und Freund Ibn Jasper die Welt am gestrigen Montag mit einem Instagram-Post wissen.

https://www.instagram.com/p/BCXYKe4MmP0/?taken-by=ibnjasper

Das Foto zeigt „Yeezy“ vorne links in einem schwarzen Pullover nachdenklich an Skizzen arbeiten (vielleicht twittert er aber auch nur), während Kid Cudi, Plain Pat und Mike Dean bereits an einem Songgerüst werkeln oder mindestens so tun. Abgesehen von dem Neuigkeitswert, dass Ye die Arbeit an seinem neuem Album TURBO GRAFX 16 (benannt nach seiner liebsten Spielekonsole) aufgenommen hat, scheint West auch seine Vorliebe für den Edel-Cognac Hennessy wiedergefunden zu haben – zumindest lächelt uns eine schmucke XL-Flasche des französischen Weinbrands zusammen mit einem Eiskübel und einer Flasche Coke im Vordergrund an. Kanye, drink with responsibility! Wir wollen doch nicht wieder solche Bilder wie bei den VMAs 2009 sehen.

NEW YORK, NY- SEPTEMBER 13: Kanye West arrives for the MTV Video Music Awards at Radio City Music Hall on September 13, 2009 in New York City. (Photo by Gregg DeGuire/FilmMagic)
Kanye West saufend bei den MTV Video Music Awards 2009 in New York City (Foto: Gregg DeGuire/FilmMagic)

In der letzten Woche hatte Kanye West den Nachfolger von THE LIFE OF PABLO für den kommenden Sommer angekündigt. Das Album sei „nerdiger“ im Sound und solle eine Hommage an seine Kindheit und seine Vorliebe für Spielekonsolen werden.

https://twitter.com/kanyewest/status/702566224304152576

https://twitter.com/kanyewest/status/703446573552967680

https://twitter.com/kanyewest/status/703447172050788352

Übrigens hatte „Yeezy“ da noch eine Kleinigkeit klarzustellen:

https://twitter.com/kanyewest/status/702606143135342594

Gregg DeGuire FilmMagic