Lollapalooza Berlin 2016: Tagestickets für den Sonntag fast ausverkauft


Am 11. September spielen unter anderem Radiohead ihr exklusives Deutschland-Konzert im Treptower Park.

Die Festivalsaison ist im vollen Gange und die meisten Open-Airs sind schon längst ausverkauft. Auch die Tickets für das Lollapalooza Berlin werden immer knapper, insbesondere für den zweiten Festivaltag am 11. September. Wer also an diesem Sonntag im Spätsommer unter anderem den exklusiven Deutschland-Auftritt Radioheads im Treptower Park miterleben möchte, sollte sich beeilen.

Tagestickets für das Lollapalooza Berlin können für 79 Euro auf der Website des Festivals erworben werden, Kombitickets für beide Tage gibt es ab 139 Euro. Neben Radiohead, deren Berlin-Auftritt der letzte Europa-Gig ist, für den noch Tickets erhältlich sind, treten am 10. und 11. September unter anderem Kings Of Leon, New Order, Major Lazer und viele weitere internationale und nationale Acts im Treptower Park in Berlin auf.

Wie es uns letztes Jahr auf dem Lollapalooza gefallen hat und wie es damals auf dem Rollfeld des Tempelhofer Flughafens aussah, könnt Ihr hier erfahren: