„Transformers 4: Ära des Untergangs“ – erster Trailer mit Mark Wahlberg im Stream


Auf den TV-Spot während des Super Bowls folgt nun der erste Trailer für den vierten "Transformers"-Streifen in voller Länge. Mark Wahlberg und die, inzwischen ausrangierten, Autobots haben alle Hände voll zu tun, um es vorsichtig auszudrücken.

„Transformers 4: Ära des Untergangs“ hat nun einen eigenen Trailer. Und dieser erste Trailer zum vierten Teil der „Transformers-Franchise“ lässt es insgesamt ein wenig ruhiger angehen und glänzt vorrangig mit ordentlich Patriotismus, so wie man es von Regisseur Michael Bay schon gewohnt ist.

Wir erfahren im Trailer zu „Transformers 4: Ära des Untergangs“ aber auch ein wenig mehr über die Handlung: Die Zeit in denen die Autobots Hand in Hand mit den Mensch arbeiteten scheint lange her zu sein. Mark Wahlberg („Lone Survivor“) gibt den rührenden texanischen Familienvater, der einen alten Lastwagen kauft um Geld zu machen. Einziges Problem ist, dass der Lastwagen der vor Jahren ausrangierte Optimus Prime ist. Der wird dann schleunigst reaktiviert, denn die Bedrohung aus dem Weltall lässt nicht lang auf sich warten.

Es wird vermutet, dass dies Michael Bays letzter „Transformers“-Film wird – und wie es nun aussieht, will er sich würdig und mit ordentlichem Rumms verabschieden. Der Trailer lässt auf ein Actionfeuerwerk allererster Güte schließen – Autobots, Decepticons und Dinobots ballern um die Wette und mittendrin versucht Mark Wahlberg seine Tochter zu beschützen. Keine große Umstellung also für alle, die auch die ersten drei Filme gesehen haben. Vorab-Fazit: Es wird mal wieder ein Spektakel, das wir vom 17. Juli 2014 an in den Kinos bestaunen können.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.