Justin Timberlake präsentiert Video zu ‚Suit & Tie feat Jay-Z‘ und tritt am 23. Februar bei ‚Wetten, dass..?‘ auf


'Wir gehen auf jeden Fall auf Tour': Justin Timberlake kommt nach Deutschland - und heizt nach den Grammys Gerüchte um Jay-Z als Tourbegleitung an.

Nach seinem spektakulären Auftritt im Rahmen der 55. Grammy-Verleihung am 10. Februar und einem ausverkauften Konzert im Palladium in Los Angeles am selben Abend bringt Timberlake seine 16-köpfige Band nun nach Europa. Am 20. Februar wird er bei den BRIT Awards auftreten, drei Tage später, am 23. Februar, beim immer noch reichweitenstarken ZDF-Samstagabend-Klassiker „Wetten, dass..?“. Das neue Album THE 20/20 EXPERIENCE erscheint am 15. März in Deutschland.

Von James Corden zu Markus Lanz, von London nach Friedrichshafen: Justin Timberlake hat sich viel vorgenommen. Das soll nämlich nicht alles sein: Nach seiner Grammy-Performance des Songs „Suit & Tie“ mit Gaststar Jay-Z verdichten sich auch die Gerüchte, dass Timberlake und Jay-Z zusammen auf Tournee gehen. Timberlake hat sich dazu noch nicht konkret geäußert, spricht aber davon, dass „wir uns auf die Tour freuen„. Wer sich hinter diesem ominösen „Wir“ verbirgt, ist noch nicht bekannt, soll aber bald auf dem Twitter-Account von Justin Timberlake bekanntgegeben werden.

Ob Timberlake-Tournee mit oder ohne Jay-Z: Ihre bisherige Zusammenarbeit feiern die beiden Musiker stilvoll und wie zwei Gentlemen im Schwarz-Weiß-Clip zur Single „Suit & Tie“. Das zum Valentinstag veröffentlichte Video wurde vom „Fight Club“-Regisseur David Fincher gedreht, der mit Timberlake auch schon bei „The Social Network“ zusammen gearbeitet hat.

Video: Justin Timberlake – „Suit & Tie“ feat. Jay-Z