Rückblick Hurricane 2011: die Festival-Besucher kämpfen gegen den Regen


Gerrit Starczewski hatte die Besucher 2011 abgelichtet und festgestellt, dass Regen kreativ macht – was die Bekleidung angeht.

Nun ist das Hurricane 2011 seit zwei Tagen wieder vorbei. Neben den tollen Auftritten von Arcade Fire, den Foo Fighters und Incubus, gab es vor allem ein Thema, das das Festival beherrschte: der nicht enden wollende Regen. Aber als geübter Festival-Besucher lässt man sich nicht so einfach unterkriegen – und kennt allerlei Tricks um dem kalten Nass doch noch ein Schnippchen zu schlagen. Gerrit Starczewski hat die tapferen, regenfesten Festival-Gänger für unsere Bildergalerie fotografiert. Und noch das eine oder andere Bild von Dave Grohl machen können.

Weitere Artikel:

Übersichtsseite Hurricane 2011: alle Bilder und Berichte! How are you, Schnitzels? Der Samstag. Arcade Fire und Portishead verzaubern. So war der Freitag. Flowerpower! Tierkostüme! Küssen! Die Bildergalerie der Hurricane-Besucher. Außerdem: Sexuelle Zwiegespräche: der Sonntag beim Hurricane.