Meldungen

The Stone Roses: Tickets innerhalb von 14 Minuten ausverkauft

Die Tickets für die ersten beiden Konzerte nach der Wiedervereinigung der Stone Roses waren bereits nach 14 Minuten ausverkauft.

Foto:
Promo
The Stone Roses

Ian Brown sagt heute zu früher Stunde: "We plan on spending the rest of the day jumping up and down with our hands in the air." Und es gibt auch allen Grund dazu.  Am 29. und 30. Juni eröffnen The Stone Roses ihre Welttournee im Heaton Park in Manchester. Heute um 10 Uhr hat der Vorverkauf begonnen und eine Viertelstunde später war dann auch schon Verkaufsschluss. Für einen dritten Termin, der angekündigt wurde, gab es dann eine Stunde später auch keine Karten mehr. Es wurden insgesamt 220 000 Tickets innerhalb von 68 Minuten für alle drei Konzerte verkauft.

Was das bedeutet, liegt auf der Hand: Das Herz ihrer Fans hat nie aufgehört für The Stone Roses zu schlagen und die, die jetzt ein Ticket in der Hand halten, die werden heute das gleiche machen wie The Stone Roses selbst - den Rest des Tages mit erhobenen Händen in die Luft springen! Gratulation an diejenigen, die heute immer wieder den Boden unter den Füßen verlieren werden. Der Rest wird in Zukunft sicherlich noch in den Genuss kommen - die Band ist ja schließlich wieder unter den Lebenden.

Gerüchten zufolge sollen sie nächstes Jahr auf drei Festivals spielen: T In The Park, V Festival und auf dem neuen Phoenix Festival.



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld