RiP & RaR

Rock am Ring und Rock im Park 2013 mit Bad Religion, Green Day und Tocotronic

Die ersten Bands für die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park 2013 wurden bestätigt. Unter anderem sind dabei: The Prodigy, Korn, Green Day, Boys Noize, Paramore, Thirty Seconds To Mars und SEEED.

Am Wochenende vom 07. bis zum 09. Juni 2013 finden die Open-Air-Festivals Rock am Ring und Rock im Park statt. stattfinden. Heute (8. November 2012) gaben die Veranstalter bekannt, wer auf den Bühnen stehen wird. Die Gerüchte, dass Green Day, The Prodigy und Thirty Seconds To Mars spielen sind nun auch von offizieller Seite bestätigt. Auch gebucht Außerdem im Line-up: Boys Noize, SEED, Fritz Kalkbrenner, Korn, Paramore, The Wombats, A Day To Remember, und viele weitere.

Alle Bands findet ihr in unserer Galerie.

Zur Einstimmung könnt ihr euch hier ein Live-Set von Boys Noize ansehen:



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!



Rock am Ring und Rock im Park 2013: mit Green Day, The Prodigy und 30 Seconds To Mars

Erste Bands für Rock am Ring und Rock im Park 2013 werden von den Veranstaltern ins Spiel gebracht: Green Day, The Prodigy und 30 Seconds To Mars.

Tags: 2013 / Green Day / Prodigy / Rock am Ring / Rock im Park

Kommentare (4)
omg

Heii, ich bin kim
Und.ich wollte fragen ab wie viel jahren man da rein kommt also ich weis dass das open-air ist aber ihr wisst was ich meine und wo rock am ring ist also welche stadt ? Danke im vorraus

Antwort: KIM

Hi Kim, da dir noch niemand geantwortet hat offensichtlich und ich zufällig auf die Seite hier gestoßen bin kann ich dir schon mal sagen, dass RiP/RaR prinzipiell ab "egal wann" is, wenn du sowas wie ne Aufsicht hast, die über 18 is. Ab 16 kannst du auch ohne Aufsicht mit...aber ich denke wohl nicht, dass das bei einem Rockfestival so streng is ;-) -- RaR/RiP sind in Nürnberg und am Nürburgring (oder so ähnlich). Schau doch auf die Seite, da steht's ganz genau ;)

?

Kommt man da unter 16 mit ner 18ner Aufsicht rein?

bands?

wollte mal fragen welche bands am ring und welche im park spielen?
kann man das iwo sehen welche band wo spielt? wäre ganz praktisch zu wissen ob die bands die ich sehen möchte am ring oder im park spielen..

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld