Eminem kündigt neues Album „MMLP2“ an


Das von Rick Rubin und Dr. Dre produzierte Album soll am 5. November erscheinen.

Eminem sucht den Anschluss: Mit MMLP2 knüpft der Rapper, der vor drei Jahren RECOVERY herausgebracht hatte, an das 2000er Album THE MARSHALL MATHERS LP an. Die Ankündigung, die auch unten zu sehen ist, lief in der Werbepause der MTV Video Music Awards 2013. Das neue Album wurde von Dr. Dre und Rick Rubin produziert und soll am 5. November 2013 erscheinen.   

Die Single „Survival“, die wir erst kürzlich zu Ohren bekamen, wird auch auf dem kommenden Werk zu hören sein, so Pitchforkmedia. Am Dienstag, den 27. August, soll als weiterer Vorbote die Single „Berserk“ erscheinen – sie kann man auch im Teaser zu MMLP2 hören.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.