Action Bronson mampft sich einmal um die Welt


Rapper Action Bronson nimmt seine Tournee zum Anlass, um sich auf kulinarische Weltreise zu begeben.

Auf ihrem Ableger Munchies zeigen VICE regelmäßig kulinarische High- und Lowlights, in Szene gesetzt von ausgewählten Küchenchefs. Für die aktuelle Sonderausgabe „Fuck, That’s Delicious“ wurde nun Rapper Action Bronson in den Focus gerückt, der sich im Zuge seiner Welttournee gleich zwei Monate lang durch diverse Küchen mampft.

In der ersten Folge wird das Schwergewicht auf seinem Weg während Eminems Rapture-Tour begleitet – und isst sich genüsslich durch die Restaurants und Imbissbuden von Neuseeland, Australien und Südafrika. Ein wenig erinnert uns das Konzept an den Berufs-Fettwanst Jumbo Schreiner, der sich in entdeckerischer Fressmanier seit gefühlten Unendlichkeiten auf der Suche nach den weltweit abartigsten Kalorienbomben dem Herzinfarkt entgegen durch das Vorabendprogramm von ProSieben schaufelt.

Den ersten Teaser zu „Fuck, That’s Delicious“ mit Action Bronson könnt Ihr Euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.