Video: Scooter nehmen Track „Bigroom Blitz“ mit Whiz Khalifa auf


Happy Hardcore trifft auf Rap: Für ihr neues Werk "Bigroom Blitz" haben sich die deutschen Altraver von Scooter den US-Rapper Whiz Khalifa geholt.

Wir wissen zwar noch immer nicht, wie teuer der Fisch war und sind mittlerweile informiert darüber, dass Maria Bescheid weiß, dass H.P. Baxxter es laut mag – nun starten die Happy Hardcorer von Scooter erneut durch.

Nach ihrer „20 Years Of Hardcore“-Jubiläumstour tauschten die Jungs von Scooter noch geschwind ein Bandmitglied aus – an die Seite von H.P. Baxxter und Michael Simon trat Phil Speiser – und verzogen sich ins Studio, um einen neuen Song aufzunehmen.

„Bigroom Blitz“ heißt das Werk, das in gewohnter Manier seine Hörer nicht mit übermäßig anspruchsvollem Text verwirrt und sich mit fröhlich stampfenden Hardcore-Beats ins Ohr und durch Gehirnzellen frisst. Mit auf dem Track ist US-Rapper Whiz Khalifa zu hören, der sich im Video als Nippel-Ersatz durch motiviertes Keyboard-Geklimper leiert. Ansonsten scheint sich die knapp bekleidete Gymnastiktruppe aus Eric Prydz‘ „Call On Me“ erneut getroffen zu haben, um auf Trampolinen hochmotiviert Jumpstyle und Sportbra in neue Sphären zu hüpfen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.