Kosmonaut Festival 2015 bestätigt mit Wanda, Egotronic und Jesper Munk neue Acts


Am 26. und 27. Juni 2015 findet das Kosmonaut Festival zum dritten Mal statt. Nun gibt es neue Band-Bestätigungen.

Das Kosmonaut Festival findet dieses Jahr das dritte Mal unter der Schirmherrschaft der Jungs von Kraftklub statt. Nahe ihrer Heimatstadt Chemnitz, am Stausee Oberabenstein, wird das Event am 26. und 27. Juni 2015 stattfinden.

Das Festival wird mit (selbstverständlich) Kraftklub, Beatsteaks, K.I.Z., Future Islands, Thees Uhlmann und Haftbefehl stattfinden. Es gibt aber auch einige Neuzugänge im Line-Up: Wanda, Egotronic, Jesper Munk, The Majority Says und Adam Angst werden ebenfalls auf dem Kosmonaut Festival auftreten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.