Hier sehen: Neues Video zur ersten Single „First Light“ der kommenden Platte von Django Django – „Born Under Saturn“


Django Django machen Lust auf ihr kommendes Album mit einem neuen Video zu ihrer ersten Single „First Light“.

Die Freude bei den Fans war sicherlich groß: Django Django kündigten für Frühjahr 2015 den Nachfolger ihres erfolgreichen Debütalbums aus dem Jahr 2012 an: es wird BORN UNDER SATURN heißen und im Mai 2015 erscheinen.

„First Light“ nennt sich die erste Single-Auskopplung, die die Band bereits vorab hören ließ. Nun gibt es auch ein Video zum Song, welches äußerst schlicht gehalten wurde und das Zusammenspiel von Architektur, der Umgebung und Licht darstellt.

BORN UNDER SATURN erscheint am 1. Mai 2015. Django Django haben bisher zwei Live-Termine bestätigt, bei denen sie auch ihr neues Material vorstellen werden:

29. Mai 2015 – Electronic Beats Festical, Köln, E-Werk

22. August 2015 – Dockville Festival, Hamburg