Blur streamen kompletten „Secret Gig“ auf YouTube


Am 20. März spielten Blur in London ein exklusives Konzert vor 300 Fans und stellten dort ihr neues Album THE MAGIC WHIP vorstellt. Nun streamen sie den kompletten Gig auf YouTube.

Am vergangenen Freitag, den 20. März, gaben Blur in einem Club in West-London ein intimes Konzert für 300 Fans, die dort erstmals das neue Album THE MAGIC WHIP in voller Länge zu hören bekamen. Tickets waren zwar kostenfrei, wurden allerdings unter den Fans verlost. Wem das Glück nicht hold oder wer zu dem Zeitpunkt nicht in London war, kann sich nun einen Stream des kompletten Konzerts auf YouTube angucken.

Am 25. März um 21 Uhr geht der exklusive Mitschnitt, den der Kopfhörer-Hersteller Beats Electronics produziert hatte, bei YouTube online. Allerdings bleibt der Stream lediglich für eine Nacht online. Anschließend wird auf dem YouTube-Kanal von Beats ein Video-Interview mit der Band zu sehen sein.

Im Februar hatten Blur mit einer Pressekonferenz, die live auf Facebook zu sehen war, die Veröffentlichung von THE MAGIC WHIP für den 27. April angekündigt. Es ist das erste Album des Quartetts seit 16 Jahren. Bisher hatte es bereits die Songs „Go Out“, „There Are Too Many Of Us“ und „Lonesome Street“ vorab zu hören gegeben.

Hier könnt Ihr Euch den Live-Stream ab heute, 21 Uhr, anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.