Umfrage: Wer ist Euer Grammy-Gewinner?


Wären die Leser des MUSIKEXPRESS die Grammy-Jury – wer würde dieses Jahr gewinnen?

Grammy-Ausgabe Nr. 58 steht vor der Tür und in der MUSIKEXPRESS-Redaktion mischen sich angesichts einiger Nominierungen bereits ungläubige Blicke mit purem Entsetzen. Gerade die Nominierten in der Kategorie „Best Rock Album“ ernteten Kommentare wie „Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, BSE und Schweinegrippe“. Über die elf Nominierungen für Kendrick Lamar waren sich dann wieder alle einig. Aber als Beruf-Nörgler sind solche Kommentare ja auch irgendwie unser Job.

Viel spannender ist für uns da Eure Meinung. Wir haben eine Umfrage mit den zehn wichtigsten Grammy-Kategorien zusammengestellt und wollen von Euch wissen: Wären die Leser des MUSIKEXPRESS die Grammy-Jury – wer würde dieses Jahr gewinnen?

Die Umfrage ist beendet. Hier geht’s zu den Ergebnissen.

Lest hier, wie die Musikexpress-Redaktion gewählt hat.

 

Create your own user feedback survey

Mit dem Smartphone unterwegs? Hier geht es zur Umfrage.