Spezial-Abo

10 Jahre One Direction: Die Band meldet sich auf Social Media zurück

von

Kommt da womöglich neue Musik? Die britische Boygroup One Direction teilte gestern ein mysteriöses Bild, das ebendiese Vermutung bestätigen könnte.

Lebenszeichen von One Direction nach über zwei Jahren Pause

Auf dem veröffentlichtem Instagram- und Twitter-Beitrag heißt es: „Morgen! Du und ich haben eine lange Geschichte #10Jahre1D.“ Damit bricht die Band ihre zweijährige Pause in den sozialen Netzwerken.

Die Posts folgen auf die Ankündigung einer interaktiven Website, die dem zehnjährigen Jubiläum der Band gewidmet ist. Diese wird brandneue Inhalte wie Behind-the-Scenes-Videos, TV-Auftritte, Remixe oder neu aufgelegte EPs enthalten. Auch ein spezielles Video, seltene Songs, Musikvideos und Kunstwerke sollen zu sehen sein.

Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles lernten sich 2010 bei der Castingshow The X-Factor kennen, wo sie zur Band One Direction geformt wurden und so auf dem dritten Platz landeten. Im Jahr 2015 verließ Malik die Gruppe aus persönlichen Gründen. Die Band veröffentlichte bislang fünf Studioalben.


Twitter-Legende Ilona Hartmann im Interview: „Zeig mir die nächste Katze, die in den Müllereimer fällt“
Weiterlesen