„2015 ist ziemlich scheiße“ – Marty McFly und Doc Brown zu Gast bei Jimmy Kimmel


Michael J. Fox und Christopher Lloyd schlüpften am „Zurück in die Zukunft“-Tag noch einmal in ihre Rollen aus den SciFi-Klassikern und wurden vom Publikum dafür gefeiert.

Am „Zurück in die Zukunft“-Tag waren Michael J. Fox und Christopher Lloyd zu Gast bei Jimmy Kimmel – aber nicht als sie selbst, sondern als Marty McFly und Doc Brown aus „Zurück in die Zukunft“.

[facebooklikebox titletext=’Folgt ME.MOVIES auf Facebook!‘]

Die Stars der SciFi-Klassiker-Trilogie fuhren unter tosendem Applaus mit dem legendären Zeitreise-DeLorean direkt auf die Bühne und ließen es sich nicht nehmen auch ein paar Sprüche Richtung Publikum loszulassen: „All die Menschen hier müssen mit ihren fliegenden Autos gekommen sein“, stellte Michael J. Fox alias Marty McFly fest.

„2015 ist ziemlich scheiße“ – Marty McFly und Doc Brown zu Gast bei Jimmy Kimmel
Vom tatsächlichen Jahr 2015 mit Krieg im Mittleren Osten und ohne Hoverboards oder fliegende Autos schienen die beiden Zeitreisenden allerdings nicht sonderlich beeindruckt zu sein: „Entschuldigt bitte die Frage, aber was zu Hölle habt ihr die letzten 30 Jahre gemacht?“ An Doc Brown gewandt fasste Marty dann zusammen: „Doc, sieht aus als wäre 2015 ziemlich scheiße.“

Das komplette Video des Auftritts gibt es hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erst kürzlich gab Christopher Lloyd in einem Interview bekannt, dass er einem vierten „Zurück in die Zukunft“-Teil nicht abgeneigt wäre: „Es besteht immer die Gefahr, dass ein Nachfolger nicht mit den Originalen mithalten kann. Ein neuer Teil müsste von etwas Aktuellem handeln: dem Kampf gegen ISIS oder dem Klimawandel oder etwas Radikalem mit einer wirklichen Dringlichkeit. Keine Ahnung, was das sein könnte.“

Auf die Nachfrage, ob Lloyd sich vorstellen könnte, dass auch Michael J. Fox, der seit 1991 an Parkinson leidet, für einen vierten Teil bereit wäre, fügt er hinzu: „Ich glaube, dass er ungeachtet des Parkinsons die Rolle nehmen würde und er wäre großartig. Ich könnte mir einen neuen Teil ohne ihn nicht vorstellen.“