„24 – Live Another Day“: 9. Staffel ab dem 7. Mai 2014 in Deutschland zu sehen


Gute Nachrichten für alle Fans von Jack Bauer: Die neue Staffel von "24" wird in Deutschland schon einen Tag nach der US-Ausstrahlung auf Sky Go und Sky Anytime zu sehen sein.

Wir wissen schon länger, dass Jack Bauer (Kiefer Sutherland) von Mai 2014 an wieder versucht die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren. Neu ist allerdings, dass „24 – Live Another Day“ bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung auf FOX hier in Deutschland zu sehen sein wird. Wie Sky Deutschland verlauten ließ, wird die Fortsetzung der Erfolgsserie ab dem 7. Mai 2014 auf Sky Go und Sky Anytime flexibel verfügbar sein.

Über die Storyline der inzwischen neunten Staffel ist bisher nur so viel bekannt, dass Jack Bauer in London auftaucht – während der britische Premierminister sich mit dem Präsidenten der USA trifft – und von einem Team CIA-Agenten gejagt wird. Außerdem werden, im Gegensatz zu allen vorherigen Staffeln von „24“, dieses Mal die altbekannten 24 Stunden innerhalb von 12 Folgen abgehandelt, nicht wie vorher in 24 Episoden.