„24: Live Another Day“ – neuer Trailer im Stream


Ein paar Jahre nach der letzten Staffel kehrt Kiefer Sutherland alias Jack Bauer in der Miniserie zurück und wird in London von der CIA gejagt.

Nach der Ankündigung, dass die neue Staffel von „24: Live Another Day“ schon einen Tag nach der Erstausstrahlung in den USA auch in Deutschland anläuft, folgt nun ein neuer Trailer, der den Grund für Jack Bauers Anwesenheit in London aufdeckt.

Jack Bauer will demnach (mal wieder) ein globales Desaster verhindern, denn während eines Besuches des US-Präsidenten James Heller (William Devane) in London soll ein Attentat stattfinden. Der ehemalige CTU-Agent will genau das verhindern, weil er vermutet, dass die Ermordung des US-Präsidenten auf britischem Boden einen Weltkrieg nach sich ziehen könnte.

Bauers Rückkehr aus dem Exil ruft aber auch die CIA auf den Plan. Deren Chef Steve Navarro (Benjamin Bratt) versucht Bauer in London dingfest zu machen, nachdem der Stabschef des Präsidenten, Mark Boudreau (Tate Donovan), ihn als Verräter und Psychopaten brandmarkt und damit zum Staatsfeind erklärt.

Ob Jack Bauer es schafft, das Attentat zu verhindern, oder ob er vorher geschnappt wird sehen wir auf Sky Go und Sky Anytime ab dem 06. Mai 2014. Und hier der Trailer.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.