„24: Live Another Day“ – Zweiter Trailer im Stream


In der neuen Vorschau für die neunte Staffel des Drama-Thrillers von FOX wird deutlich, dass Jack Bauer nicht nur ein Atttentat zu fürchten hat.

Die Wartezeit wird kürzer, und die Trailer werden länger. So jetzt auch geschehen im Universum der FOX-Hitserie „24“. In knapp 6 Wochen beginnt die neunte Staffel des Dramas um den (ehemaligen) CTU-Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland), und in dieser Runde ist London der Schauplatz für seine neuste Weltrettungs-Aktion.
Wie auch schon im ersten Teaser angedeutet wurde, taucht Bauer, nach vier Jahren im Untergrund, plötzlich in der britischen Hautpstadt wieder auf, um ein Attentat auf den U.S.-Präsidenten zu verhindern. Nun verhält es sich aber so, dass es darum geht einen noch viel größeren Drohnen-Angriff auf die Amerikanische Delegation zu stoppen und einen dadurch drohenden dritten Weltkrieg zu vermeiden.
Zeitgleich wird Bauer allerdings auch vom C.I.A.-Chef (Benjamin Britten) gejagt, weil der vermutet, dass der ehemalige Agent derjenige ist, der den U.S.-Präsidenten zur Strecke bringen will. Viel Action also, die FOX diesmal in nur 12 Zeitstunden und damit „nur“ 12 Folgen unterbringen wird.
Wir sind gespannt auf das Endprodukt, am 06. Mai geht es auf Sky auch in Deutschland schon los.
Hier der neue Trailer zu „24: Live Another Day“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.