50 Cent kündigt Deutschlandkonzert für Juni 2022 in Berlin an


50 Cent kündigt eine Europa-Tournee an und wird neben London, Paris und Dublin auch für ein einziges Deutschlandkonzert nach Berlin kommen. Hier könnt Ihr Euch jetzt Tickets sichern.

50 Cent begibt sich im Juni auf seine Europa-Tournee und kündigt für Deutschland ein einziges Konzert in Berlin an. Als Termin wurde für seinen Auftritt der 25. Juni 2022 in der Mercedes-Benz-Arena gewählt. Es ist sein erstes Deutschlandkonzert seit zwölf Jahren.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt konnte man den 46-jährigen Rapper als Überraschungsgast bei der legendären Halbzeit-Show des diesjährigen Super Bowls sehen. Bei dem Auftritt hing 50 Cent anfangs kopfüber von einer Bühnendecke und performte zu seinem Hit „In Da Club“ aus dem Jahr 2003. Tickets für die Show sind ab sofort auf reservix.de verfügbar.

Wer es nicht auf sein Deutschlandkonzert schaffen sollte, hat unter anderem noch die Chance den Rapper in London, Dublin oder Paris zu sehen.

HÖRT JETZT DIE TOP-TRACKS VON 50 CENT ZUM AUFWÄRMEN:

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.