„Maifeld Derby“ 2018: Festival bestätigt dritte Bandwelle


Es gibt noch mehr gute Gründe vom 15. bis 17. Juni 2018 in Mannheim mit dabei zu sein.

Das „Maifeld Derby“-Festival geht im Sommer 2018 in die achte Runde und hat nun die dritte Bandwelle für das Wochenende vom 15. bis 17. Juni 2018 bestätigt: Headliner für Freitag ist Nils Frahm, die Editors sind der Haupt-Act am Samstag.

Außerdem neu im Line-up sind: The Wombats, George Fitzgerald live, Kid Simius, Golden Dawn, Arkestra, Tamino, Sudan Archives, Fenne Lily, Wicca Phase Springs Eternal, ÄTNA, Tristan Brush, Emirsian, SIND und $ick: Shore, Stein, Papier.

Als Headliner für das Festival-Finale am Sonntag wurden bereits im Januar die Eels angekündigt.

Alle Informationen zu Preisen und Tickets, zur Anfahrt und natürlich auch zum kompletten Line-up findet Ihr hier:

https://www.musikexpress.de/maifeld-derby-2018-alle-informationen-headliner-tickets-preise-lineup-1015255/