Videopremiere: „That’s Why I Cast A Shadow“ (On:Stop:Off-Remix) von Me Succeeds


Beats aus dem Märchenwald: Wir zeigen die Videopremiere zum neuen Song „That’s Why I Cast A Shadow“ (On:Stop:Off Remix).

„Minimalistischer Indie-,Rock’, der von dezenten elektronischen Beats und Texturen durchzogen ist und eine positivistische Melancholie ausstrahlt. Wer dabei ein bisschen an The XX denken muss, liegt so falsch nicht“: Das schrieb Albert Koch im April 2012 über das Album RONGORONGO von Me Succeeds. Nun ist von eben diesem Album eine Remix-Version mit elf Tracks erschienen, die wiederum von einem Video flankiert wird: „That’s Why I Cast A Shadow“ haben sich On:Stop:Off vorgenommen – und den Song dabei ein ganzes Stück weg von seinem Ursprung, dafür aber ziemlich nah am Tanzboden angesiedelt.

RONGORONGO REMIXED von Me Succeeds im Stream: