Neunjährige beeindruckt Queens Of The Stone Age mit ihrem Drum-Cover von „No One Knows“


Die neunjährige Nandi Bushell mischt das Internet mit ihrem Drum-Cover von dem Queens-Of-The-Stone-Age-Song „No One Knows“ auf. Jetzt hat die Band reagiert.

Alle Jahre wieder landen Jungtalente auf YouTube mit ihren Coverversionen einen viralen Hit. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die neunjährige Nandi Bushell, die bereits im vergangenen Jahr mit ihrem Drum-Cover von Nirvanas „In Bloom“ für Furore sorgte. Nun hat sie ein weiteres Video von sich veröffentlicht, in dem sie „No One Knows“ von Queens Of The Stone Age covert. Und siehe da: Die Band reagierte.

https://www.instagram.com/p/B7wLUxMHUD5/?utm_source=ig_embed

Queens Of The Stone Age bescheren uns dieses Jahr endlich ein neues Album

Offensichtlich waren Queens Of The Stone Age so sehr von Nandis Darbietung begeistert, dass sie den Clip mit der Überschrift „Incredible!!!“ auf Instagram teilten. Auch Nandi zollte der Band Respekt: In der YouTube-Beschreibung schrieb sie unter anderem: „I LOVE THIS SONG!“. In dem knapp einminütigen Video liefert das Mädchen eine explosive Schlagzeug-Performance – Stick-Twirls und coole Gesichtsverzerrungen inklusive.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zufälligerweise saß sowohl bei „In Bloom“ als auch bei „No One Knows“ Foo-Fighters-Sänger Dave Grohl am Schlagzeug, da er 2002 als Schlagzeuger bei dem Album SONGS FOR THE DEAF von Queens Of The Stone Age mitwirkte. Zuletzt veröffentlichte die Band im Jahr 2017 ihr Album VILLAINS. An einer neuen Platte wird laut ZZ-Top-Frontmann Billy Gibbons gearbeitet, auch diesmal soll Dave Grohl an der Produktion beteiligt sein.

Queens Of The Stone Age: Dave Grohl und ZZ Tops Billy Gibbons sind Gäste auf neuem Album