Dave Grohl

Dave Grohl im Überblick:

14.09.2021:  Josh Homme (Kyuss, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age, Them Crooked Vultures) wird von seinen drei Kindern und deren Mutter verbale und körperliche Misshandlung vorgeworfen. Zuerst hatte seine Ex-Frau und dann die zwei Söhne eine einstweilige Verfügung beantragt – nun folgt ihnen Hommes Tochter. in Queens of the Stone Age: Josh Homme wird nun auch von Tochter verklagt

31.08.2021:  Exklusiv für Musikexpress.de schlüsselt Daniel Decker, Autor des gerade erschienenen Buches „Not Available – Platten, die nicht erschienen sind“ die Entstehungsgeschichte von IN UTERO auf, die gleich mehrere unveröffentlichte Alben hervorbrachte. in Diese unveröffentlichten Alben von Nirvana brachten IN UTERO hervor

26.08.2021:  Wenn alte Nirvana-Lieder im Radio laufen, wird Dave Grohl offenbar ganz anders. in Dave Grohl bekommt Gänsehaut, wenn er IN UTERO hört

23.08.2021:  Die 19-jährige Billie Eilish ist der größte Popstar unserer Zeit – und der unwahrscheinlichste: Vom Gruselteen mit Giftmüllfarbenen Haaren hat sie sich nun, zur Veröffentlichung ihres zweiten Albums HAPPIER THAN EVER, in eine Glamour-Ikone verwandelt. Was hat das zu bedeuten? Unsere Titelgeschichte aus dem ME 08/2021. in Es war einmal in Los Angeles: Warum Billie Eilish der größte Popstar unserer Zeit ist

12.08.2021:  Neben Bier sind es aber auch noch andere Dinge, die den Foo-Fighters-Sänger in Stimmung bringen. in Diese Rituale vollzieht Dave Grohl vor jedem Konzert

13.07.2021:  Dave Grohl bekannte, dass die Tonlage ihm zu schaffen mache – trotzdem würde er am liebsten nur noch so singen. in Foo Fighters werden für „You Should Be Dancing“ zu den Dee Gees

02.07.2021:  Der Ex-Nirvana-Schlagzeuger hat verraten, dass er für das legendäre „Nevermind“-Album von alten Disco-Größen abgeguckt habe. in Dave Grohl kopierte Disco-Schlagzeug-Stil für Nirvana-Album NEVERMIND

17.06.2021:  Die Neuauflage soll noch dieses Jahr zum 30. Jubiläum des legendären Nirvana-Albums erscheinen. in Nirvana-Bassist Krist Novoselic kündigt NEVERMIND-Neuauflage an

17.06.2021:  Einst als niedlicher Kinderschauspieler bekannt, hat sich Ricky Schroder inzwischen zum rechten Patrioten, Corona-Leugner und Impfgegner entwickelt. in 80er-Jahre-Star Ricky Schroder glaubt, die Foo Fighters seien von der Pharmaindustrie gekauft

16.06.2021:  Obwohl viele Musiker:innen das Album schon vor der Veröffentlichung lobten, habe die Band selbst überhaupt nicht mit dem Erfolg des Albums gerechnet, so Grohl. in Dave Grohl: Nirvana hatten nicht mit dem Erfolg von NEVERMIND gerechnet

14.06.2021:  Von den Tiny Desk Concerts bis hin zur BBC Radio 1 Live Lounge: Wir werfen einen Blick auf sechs Konzertreihen im Internet, die man unbedingt auf dem Radar haben sollte. in 6 Online-Konzertreihen, die jeder Musikfan kennen sollte

10.06.2021:  Dave Grohl verriet, dass dabei „Dinge entstehen, die wie damals klingen“. Auch wenn er, Pat Smear und Krist Novoselić nicht die alte Nirvana-Setliste durchgehen. in Dave Grohl: Nirvana-Mitglieder spielen Songs im Studio ein



Offenbar aus Rache: Drake leakt Song von Kanye West mit André 3000
Weiterlesen