Yecca: „Ein Blick reicht“ und die körperliche Anziehung ist da – „Hypnotic“ (Musikvideo)


Wenn die Chemie stimmt: „Wo führt das hin? Babe, ich weiß es noch nicht / Du brauchst gar nicht viel zu sagen / Folg’ dir wohin du willst“

Die 22-jährige Yecca aus Herford macht Musik nach ihrem eigenen Geschmack und lässt sich darin von niemanden einschränken. Dabei mischt die Künstlerin Rap, Trap, Pop und R&B. Nach ihren ersten Release der Singles „Ride“ und „Gehen willst“, kommt sie nun mit ihrem neuen Song „Hypnotic“ und nimmt uns auf gefühlvolle Weise in eine anziehende Welt mit.

Eunique spricht über Rechtsstreit mit ihrem Ex-Management

Verführungskraft mit Flow

Bereits mit 14 Jahren fing Yecca an Songs zu schreiben, die einen hörbaren Pop-Einfluss hatten. Erst durch Rap entschied sie sich jedoch, ihre Songtexte auf Deutsch zu verfassen und das mit Erfolg: Nun kombiniert sie versiert beide Genres – für ihre neue Single „Hypnotic“ nahm sie sich die Berliner Produzenten The Royals dazu. In ihrer Videosingle spricht sie von der Anziehungskraft, die eine körperliche Besessenheit mit sich bringt. Dabei kreiert der Song durch einen sanften Beat und ihre warme Stimme ein Moment, das zum Mitviben anregt.  

Wo führt das hin? Babe, ich weiß es noch nicht 

Du brauchst gar nicht viel zu sagen

Folg’ dir wohin du willst

Badmómzjay spricht im Leeroy-Podcast über ihre Kindheit, Rap-Karriere und Mobbing

Eine Ausstrahlung, die charmant und gleichzeitig ansteckend wirkt – so auch bei der Single selbst.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Eunique setzt mit „Lost“ ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen (Musikvideo)

Im April veröffentlichte Yecca ihre Videosingle „Ride“, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit den Produzenten The Royals entstand.