Kodak Black nach Justin-Bieber-Konzert angeschossen


Bei einer Schießerei soll der US-Rapper am Bein getroffen worden sein.

Rapper Kodak Black wurde neben vier weiteren Menschen in der Nacht auf Samstag bei einer Schießerei auf der After-Party von Sänger Justin Bieber verletzt.

Kodak Black bringt eine Frau dazu für siebenjährigen Sohn zu twerken

Blacks Anwalt Bradford Cohen schrieb auf Instagram, dass eine Person, mit der Kodak die After-Party von Justin Bieber im „The Nice Guy Restaurant“ in Los Angeles besucht hatte, vor der Location angegriffen worden war. Als Sicherheitskräfte und Kodak ihm zu Hilfe kamen, wurden mehrere Schüsse von einem nicht identifizierten Angreifer auf sie abgefeuert.

„Zum Glück wurde das alles auf Video festgehalten. Kodak wurde am Bein getroffen. Es war nicht lebensbedrohlich, er wird sich vollständig erholen und sein Zustand ist stabil“, so Cohen weiter. Er postete zudem ein Bild von der Attacke.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Polizei teilte mit, dass es gegen 2.45 Uhr morgens zu der Attacke kam. Zur gleichen Zeit habe Sänger Justin Bieber eine After-Party anlässlich seines vorangegangen Konzerts veranstaltet. Die Schießerei habe laut Zeugen in der Nähe, aber nicht direkt vor dem Restaurant stattgefunden. Justin Bieber sei währenddessen im Restaurant gewesen und habe den Ort verlassen, nachdem er von der Schießerei erfahren habe.

Die Polizei ließ ferner wissen, es habe eine „körperliche Auseinandersetzung“ zwischen mehreren Personen gegeben und Schüsse seien von einem Verdächtigen abgefeuert worden, der dann vom Tatort geflohen sei. In einer Pressemitteilung vom Samstagnachmittag baten die Behörden die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Identifizierung des Verdächtigen.

Alle Verletzten wurden in eine nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Vorfall soll nicht im Zusammenhang mit Gang-Kriminalität stehen.