Hingehen: We Are The City kommen auf Tour

Ab dem 15. Januar 2016 spielt die kanadische Band We Are The City Konzerte in Deutschland und Österreich.

We Are The City nennen ihre Musik selbst Experimental-Pop, andere sprechen auch von Genres wie Prog-Rock oder Postrock, um dem zurrenden Gitarren-Geplärre gerecht zu werden, das den Sound neben dem prominenten Klavier bei We Are The City durchzieht.

Am 13. November 2015 feierte das neue Album ABOVE CLUB von der kanadischen Band seine Veröffentlichung. Seht hier das Video zum Song „Kiss Me, Honey“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Musikexpress präsentiert die Jungs nun ab dem 15. Januar 2016 mit ABOVE CLUB auf Tour. Sie machen Halt in folgenden Städten:

15.01.2015: Erfurt, Franz Mehlhose
16.01.2015: Haldern, Rock im Saal
18.01.2015: London, Birthdays
20.01.2015: Köln, Blue Shell
21.01.2015: Wiesbaden, Schlachthof
22.01.2015: Freiburg, Swamp
23.01.2015: Weyer, Bertholdsaal
24.01.2015 : Zürich, Bar Rossi
29.01.2015: Dresden, Beatpol
30.01.2015: Hamburg, Molotow
31.01.2015: Berlin, Bi Nuu

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.