Kanye West veröffentlicht Tracklist zu „SWISH“

Zehn Songs werden sich auf der kommenden Platte befinden. Nämlich die hier.

Nachdem Kanye West bereits das Veröffentlichungsdatum seines kommenden Albums SWISH bekannt gegeben hat, folgt nun die Tracklist für die Platte.

Der Rapper postete ein Foto auf seinem Twitter-Account auf dem er die zehn Songs, die es auf SWISH zu hören geben wird, präsentierte. Mit etwas Mühe kann man die Schrift, die eher nach der von Töchterchen North ausschaut, entziffern. Neben dem bereits bekannten „Real Friends“ und der Kendrick-Lamar-Kollaboration „No More Parties In LA“ gibt es acht weitere Tracks. Nicht gelistet sind „Facts“, „All Day“ und „FourFivesSeconds“.

Seht die vollständige Liste hier:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.