Clapton Comeback!!!


Eric Clapton, legendärster Gitarrist neben Jimi Hendrlx, sorgte nach dem Dylan-Comeback und der Wiedervereinigung von Crosby, Stills, Nash & Young für die dritte Rock-Sensation in diesem Jahr: Auf einer Party in London, die ihm zu Ehren von seinem Manager organisiert worden war, erklärte Eric, dass er in wenigen Wochen schon mit einer neuen Gruppe in Amerika ein neues Album aufnehmen wird, das dann zu Beginn einer umfangreichen US-Tour weltweit auf den Markt kommen soll. Über Claptons Band ist bisher nur bekannt, dass in ihr der Bassist Carl Radle (Ex-Derek & The Dominos) mitspielen wird. Gegen Ende dieses Jahres wird Eric Clapton auch in England Ihre auftreten. Bleibt zu hoffen, dass er bei der Gelegenheit seine Fans jenseits des Ärmelkanals nicht vergisst und sich auch bei uns blicken lässt.