„A Special Night With Get Well Soon“: Vier Konzerte der etwas anderen Art


Musikexpress präsentiert vier Mal Get Well Soon im April 2015. Aber erwartet keine gewöhnlichen Performances, denn die Band hat sich da etwas ausgedacht.

„Ich bin einfach noch nicht bereit für ein neues Album, besser oder anders kann ich das jetzt auch nicht formulieren“, sagte Konstantin Gropper von Get Well Soon. Daher veröffentlichte er kurzerhand drei EPs – THE LUFTHANSA HEIST, HENRY und GREATEST HITS. Da ist der Band schon mal eine Pause gegönnt.

Mit Get Well Soon konzentriert sich Gropper nun vorwiegend auf Live-Performances. Im April 2015 wird es erneut eine Reihe von besonderen Konzerten geben. Passend zu den drei einzeln veröffentlichten EPs, wird es im Rahmen eines Konzerts jeweils drei verschiedene Sets geben.

ME-Redakteur Oliver Götz hatte sich bereits im Januar ein Bild von einem dieser besonderen Abende mit Get Well Soon verschaffen können. Seine Beobachtungen dazu könnt ihr hier nachlesen.

Bei den folgenden vier Terminen könnt ihr eine „Special night with Get Well Soon“ erleben:

14.04.2015 – St. Gallen, Palace

15.04.2015 – Ulm, Roxy

18.04.2015 – Köln, Gebäude 9

19.04.2015 – Hamburg, Gruenspan