„A Star Is Born“-Trailer: Lady Gaga im Musikfilm des Jahres

Bradley Cooper wurde als der Coole aus den „Hangover“-Filmen bekannt, der Hype endete nach einigen Flops an der Kinokasse. Doch anstatt in der Folge schlechte Rollen anzunehmen, nur um präsent zu bleiben, zog Cooper sich für einige Zeit zurück und realisierte sein Herzensprojekt. Als Regisseur und Hauptdarsteller kehrt er nun mit „A Star Is Born“ zurück.

Das Drama ist ein Remake des gleichnamigen Films von Frank Pierson, die Handlung dementsprechend ähnlich: Cooper spielt den Countrysänger Jackson Maines, dessen Karriere sich langsam dem Ende neigt und dessen Stimme langsam verschwindet. Er trifft Ally, eine talentierte, aber bühnenscheue Musikerin, und verliebt sich in sie. Jackson macht sie zum Star, doch die Beziehung der Musiker beginnt danach zu bröckeln.

„A Star Is Born“ wurde bereits mehrfach verfilmt, in Frank Piersons Version von 1976 spielte Barbra Streisand die Hauptrolle. Cooper hat einen Besetzungscoup gelandet, indem er Lady Gaga als Ally besetzen konnte. Auf Festivals wurde der Film schon gezeigt, Lady Gaga werden ernsthafte Chancen auf einen Oscar eingeräumt.

Der erste Trailer zu „A Star Is Born“ ist nun erschienen, hier könnt Ihr ihn Euch direkt anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=ywkF1lj5wyI

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Die 50 besten Alben des Jahres 2016
Weiterlesen