So heißt das zweite Kind von Rihanna und A$AP Rocky


Das zweite Kind der Sängerin und des Rappers, ein Junge, trägt wohl den Namen Riot Rose.

Nachdem Popstar Rihanna und Rapper A$AP Rocky im August diesen Jahres zum zweiten Mal Eltern wurden, gab es einige Spekulation um den Namen des Nachwuchses. Nun scheint dieses Rätsel aber auch gelöst: Laut dem Magazin „The Blast“ trägt das Baby, ein Junge, den Namen Riot Rose.

Rihanna bringt Schwangerschaftsmode raus und zeigt sich dafür stillend

Schon im Februar wurde bekannt, dass beide ihr zweites Kind erwarten. Während ihrer Halbzeitshow beim Super Bowl hielt sich die Sängerin mehrmals an den Buch, der auch etwas größer und runder als sonst wirkte. Kurz danach bestätigte ihr Management die Schwangerschaft. „The Blast“ bekam nun Zugang zur Geburtsurkunde des neuen Familienmitglieds, das wohl am 1. August geboren wurde und den Namen Riot Rose bekam.

Das erste Kind der beiden, ebenso ein Junge, benannten das musikalische Paar noch nach dem Wu-Tang-Clan-Mastermind RZA. Woher die Inspiration für das zweite Kind kommt, ist bisher nicht bekannt. Anhand von A$AP Rockys aktueller Single „Riot (Rowdy Pipe’n)“ lässt sich aber über den Ursprung spekulieren.

Kourtney Kardashian und Travis Barker bekommen nach Not-OP Zuwachs
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.