"Music Sounds Better With ME" - der neue Podcast vom Musikexpress:

Abstimmung: Cover-Entwürfe für „YEEZUS“ von Kanye West gesucht

Da das Cover von YEEZUS, dem neuen Album von Kanye West, ja eher schlicht ausfällt, hat 99designs, ein Marktplatz für Grafik-und Webdesign, einen Wettbewerb ausgeschrieben. Das Ziel: entwerft das bessere Artwork! 1.200 Cover-Ideen wurden eingereicht, für die besten acht kann nun abgestimmt werden. Der Wettbewerb ist unabhängig und inoffiziell, der Gewinner bekommt 500 Dollar.

Schon zum neuen Daft-Punk-Album RANDOM ACCESS MEMORIES hat die Community auf 99designs ein Poster gestaltet. Wer sich am Voting für das (inoffizielle) CD-Cover für YEEZUS beteiligen möchte, kann das hier tun. Die Cover die zur Wahl stehen, seht Ihr oben in unserer Galerie.

Ach und apropos Daft Punk: Guy Manuel De Homem Christo und Thomas Bangalter sind bekanntlich auch als Gäste auf YEEZUS zu hören. Wie lang Kanye Wests Gästeliste aber wirklich ist (sehr lang), offenbart er nun selbst auf seiner Homepage.

Kooperation

Das sind die besten deutschen Serien
Weiterlesen