Adele kündigt neues Album „30“ an und ruft zu mehr Selbstliebe auf


Adele kündigt in einem Instagram-Post ihr viertes Studioalbum an und scherzt, diesmal ausschließlich Drum'n'Bass-Songs produzieren zu wollen.

Adele hat am 6. Mai 2019 in einem Instagram-Post ihr neues Album mit dem Titel „30“ angekündigt.

Die britische Sängerin, die sich im April nach sieben Jahren von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt hat, rief ihre Fans in dem ausführlichen Beitrag außerdem zu mehr Selbstliebe auf und versprach, trotz ihrer derzeitigen privaten Komplikationen mit gutem Beispiel voranzugehen.

https://www.instagram.com/p/BxGAud6A_Mr/?utm_source=ig_embed

„Egal wie lange wir hier sind, das Leben ist konstant und manchmal kompliziert. 31 wird ein verdammt großes Jahr und ich werde es voll und ganz mir selbst widmen“, so Adele in ihrem Post, der pünktlich zu ihrem 31. Geburtstag erschien.

Auch ihre Fans rief Adele zu mehr Selbstliebe auf: „Seid nett zu euch selbst, Leute, wir sind alle nur Menschen. Macht langsam, legt euer Handy weg und lacht laut, wann auch immer ihr könnt.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nachdem die Sängerin im April beim Verlassen eines Studios in New York City gesehen worden sein soll, äußerte sie sich nun erstmals auch selbst zu einem möglichen neuen Album. „Ihr seid ein Haufen Wilder, ‚30‘ wird ein Drum’n’Bass-Album, nur um euch eins reinzuwürgen“, scherzte die gebürtige Londonerin. The Sun zufolge soll das vierte Studioalbum der Sängerin Ende Dezember 2019 erscheinen.

Dave Grohl und seine Tochter covern Adeles „When We Were Young“

Zuletzt veröffentlichte Adele 2015 ihr aktuelles Album „25“. Für ihre vergangenen Werke wurde sie bereits mit 15 Grammy Awards ausgezeichnet.