Adele lässt Schnipsel vom neuen Album hören

Am Sonntag haben britische Fernsehzuschauer möglicherweise einen Vorgeschmack auf das neue Album von Adele bekommen. Während einer Werbepause der Casting-Show „The X Factor“ wurde ein 30-Sekunden-Clip abgespielt, in dem Adeles Stimme zu hören war, die einige Zeilen aus einem bislang unbekanntem Lied sang, wie die „BBC“ berichtet. Dazu war der Text in weißer Schrift auf schwarzem Untergrund zu sehen. Der Clip nannte weder einen Namen noch ein Erscheinungsdatum.

Seht hier den Teaser zum neuen Song:

https://www.youtube.com/watch?v=Jdd6ajNzly0

Im August berichtete „Billboard“, dass Adeles neues Album am 20. November erscheinen soll. Eine offizielle Bestätigung gibt es hierfür bislang nicht. Gerüchte rund um den Titel „25“ sind bereits im Umlauf, was zumindest dem Schema der vorigen beiden Alben „19“ und „21“ folgen würde. Unter anderem sollen Künstler wie Pharrell Williams, Danger Mouse und Ryan Tedder von OneRepublic auf dem Album vertreten sein. Nachdem der Werbeclip am Sonntag ausgestrahlt wurde, twitterte Tedder lediglich: „Adele :)“.

Jetzt ist die Autorin dieses Beitrags gut hibbelig und wartet auf das neue Album von Adele. Der kurze Clip hinterlässt sie ungefähr folgendermaßen:


Adele: Das neue Album soll im September 2020 erscheinen
Weiterlesen