Adele lässt Schnipsel vom neuen Album hören


Am 20. November 2015 soll Adeles neues Album erscheinen - bestätigt ist das allerdings nicht. Im britischen Fernsehen tauchte nun ein unkommentierter Clip auf, der einen Vorgeschmack auf ihr neues Material gibt - vielleicht.

Am Sonntag haben britische Fernsehzuschauer möglicherweise einen Vorgeschmack auf das neue Album von Adele bekommen. Während einer Werbepause der Casting-Show „The X Factor“ wurde ein 30-Sekunden-Clip abgespielt, in dem Adeles Stimme zu hören war, die einige Zeilen aus einem bislang unbekanntem Lied sang, wie die „BBC“ berichtet. Dazu war der Text in weißer Schrift auf schwarzem Untergrund zu sehen. Der Clip nannte weder einen Namen noch ein Erscheinungsdatum.

Seht hier den Teaser zum neuen Song:

https://www.youtube.com/watch?v=Jdd6ajNzly0

Im August berichtete „Billboard“, dass Adeles neues Album am 20. November erscheinen soll. Eine offizielle Bestätigung gibt es hierfür bislang nicht. Gerüchte rund um den Titel „25“ sind bereits im Umlauf, was zumindest dem Schema der vorigen beiden Alben „19“ und „21“ folgen würde. Unter anderem sollen Künstler wie Pharrell Williams, Danger Mouse und Ryan Tedder von OneRepublic auf dem Album vertreten sein. Nachdem der Werbeclip am Sonntag ausgestrahlt wurde, twitterte Tedder lediglich: „Adele :)“.

Jetzt ist die Autorin dieses Beitrags gut hibbelig und wartet auf das neue Album von Adele. Der kurze Clip hinterlässt sie ungefähr folgendermaßen:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.