Adele singt den Titelsong zum neuen Bond-Film „Skyfall“


Nun ist bestätigt worden, dass Adele den Titelsong zum neuen Bond-Film "Skyfall" singt.

Es wurde lange gerätselt, ob Adele den Titelsong zu dem neuen James-Bond-Film „Skyfall“ singen wird. Nachdem es Spekulationen gegeben hatte, dass Adele für einen offiziellen Olympia-Song vorgesehen sei, ist nun bestätigt worden, dass das Stück, für den die schwangere Adele im Studio war, der Theme-Song für den neuen Bond-Film ist.

In „Skyfall“ wird neben Daniel Craig, der jüngst für zwei weitere James-Bond-Filme engagiert wurde, Javier Bardem mitwirken, als Bösewicht. Hier der Trailer zu „Skyfall“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.