Spezial-Abo

Adele: Verliebt in LeBron James‘ Agenten?

von

Am Wochenende des 18. Juli machte Popstar Adele mit einem öffentlichen Auftritt auf sich aufmerksam. Bei der NBA-Endrunde zeigte sich die Sängerin, die die Öffentlichkeit abseits der Bühne eher meidet, mit LeBron James‘ Agenten Rich Paul. „Page Six“ liegen Insider-Informationen vor, nach denen die beiden „zu 100 Prozent“ ein Paar seien.

Schon seit Mai ein Paar?

Tatsächlich hatte Paul bereits im Mai 2021 in einem Interview durchsickern lassen, dass er aktuell viel Zeit mit einem großen Popstar verbringe. Genaueres wollte der Sportagent damals nicht verraten – um welchen mysteriösen Popstar es sich gehandelt haben muss, scheint nun aber klar zu sein.

Adele

Zu den Gerüchten geäußert haben sich beide Promis noch nicht. Sängerin Adele scheint seit ihrer Scheidung von Simon Konecki im Jahr 2019 offiziell Single zu sein. Musikalisch ist es um die Pop-Ikone in den letzten Jahren still geworden. Adeles letztes Studioalbum 25 erschien im Jahr 2015 und erhielt in Deutschland Sechsfach-Platin.

Ronald Martinez Getty Images

Videopremiere: Wolfgang Pérez fragt sich „Who Cares Who Cares”
Weiterlesen