Adele: Verliebt in LeBron James‘ Agenten?


Bei einem NBA-Spiel zeigte sich Sängerin Adele vor kurzem mit dem Basketballagenten Rich Paul.

Am Wochenende des 18. Juli machte Popstar Adele mit einem öffentlichen Auftritt auf sich aufmerksam. Bei der NBA-Endrunde zeigte sich die Sängerin, die die Öffentlichkeit abseits der Bühne eher meidet, mit LeBron James‘ Agenten Rich Paul. „Page Six“ liegen Insider-Informationen vor, nach denen die beiden „zu 100 Prozent“ ein Paar seien.

Nach Niederlage im EM-Finale: Adele tröstet englisches Nationalteam

Schon seit Mai ein Paar?

Tatsächlich hatte Paul bereits im Mai 2021 in einem Interview durchsickern lassen, dass er aktuell viel Zeit mit einem großen Popstar verbringe. Genaueres wollte der Sportagent damals nicht verraten – um welchen mysteriösen Popstar es sich gehandelt haben muss, scheint nun aber klar zu sein.

Adele

Zu den Gerüchten geäußert haben sich beide Promis noch nicht. Sängerin Adele scheint seit ihrer Scheidung von Simon Konecki im Jahr 2019 offiziell Single zu sein. Musikalisch ist es um die Pop-Ikone in den letzten Jahren still geworden. Adeles letztes Studioalbum 25 erschien im Jahr 2015 und erhielt in Deutschland Sechsfach-Platin.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ronald Martinez Getty Images