Adolar: Hört jetzt ihr neues Album „DIE KÄLTE DER NEUEN BIEDERKEIT“ im Pre-Stream


Postpunk, Kaputt-Pop und ein gewichtiges Statement: Hört jetzt Adolars neues Album noch vor seiner Veröffentlichung im Stream.

Adolar haben ein neues Album aufgenommen. DIE KÄLTE DER NEUEN BIEDERKEIT, ihr drittes in drei Jahren, ist einmal mehr ein Album geworden, mit dem sich Tom Mischok, Frank Mertens, Michael Cyris und Jan Krieshammer nicht anpassen wollen. Nicht irgendwelchen Trends, nicht ihrer Generation, nicht ihrem Umfeld in Leipzig oder sonst wo, nicht mal sich selbst. Der Albumtitel soll entsprechend als Statement verstanden werden – und wie die neuen Songs darauf zu verstehen sein könnten, hört Ihr lieber selbst: DIE KÄLTE DER NEUEN BIEDERKEIT von Adolar gibt es hier und jetzt exklusiv im Vorab-Stream.

DIE KÄLTE DER NEUEN BIEDERKEIT von Adolar erscheint am 6. September 2013.