Alicia Keys kündigt Album via TikTok an


Alicia Keys kündigt ihr neues Album via TikTok an. Damit nicht genug, gibt sie auch gleich das gesamte Konzept des Albums preis.

Alicia Keys hat ein neues Album in der Pipeline. Angekündigt hat die gebürtige New Yorkerin dieses über die sozialen Medien. Ein 30-sekündiger Teaser wurde bei Tik Tok hochgeladen.

So sah es beim exklusiven Berlin-Konzert von Alicia Keys aus

Das neue Album wird den Namen KEYS tragen und Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr erscheinen. Ein offizielles Release-Datum gibt es allerdings noch nicht. Weiter ist bekannt, dass es sich bei dem Album um ein Doppel-Album handeln soll.

Album-Ankündigung per TikTok-Clip

Laut Announcement sollen sich die beiden Seiten des Albums grundlegend unterscheiden. So verkündet eine Roboter-artige Stimme im TikTok-Clip, dass die A-Seite „laidback piano vibes“ bereithalte, während die B-Seite einen „upbeat, drums und level-up“-Sound pflege.

@aliciakeys#KEYS. The Album. 2 Sides. 2 Versions. Original 🔒and Unlocked 🔓 Coming Soon.♬ original sound – Alicia Keys

Aktuelle Single feat. Swae Lee

Bereits am 23. Oktober gab sie mit ihrer Single „LALA (Unlocked)“ einen Vorgeschmack auf die kommende Platte. Keys wird bei dem Song von Rapper Swae Lee unterstützt. Ein offizielles Musikvideo wurde ebenfalls veröffentlicht.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Produziert wurde die Single von Kendrick-Lamar-Produzent Mike Will Made It. Berichten zufolge wird dieser auch die gesamte B-Seite des Albums produzieren.