Alle bestätigten Acts vom Coachella Festival 2014 hier anhören


Im April 2014 findet zum 15. Mal das Coachella Festival statt - hier alle Bands des Line-ups zum Anhören in der Festival-Playlist.

Das Line-up des Coachella Valley Music and Arts Festivals 2014 ist raus: 166 Acts werden es sein, die sich vom 11. bis 13. sowie vom 18. bis 20. April die Klinkenstecker in die Hand geben werden. Da aber neben großen Namen wie Muse, Arcade Fire und Outkast auch wieder bislang weniger bekannte Musiker auftreten, haben wir für Euch eine Coachella-Playlist erstellt.

Unsere Playlist aller Coachella-Acts für 2014 findet Ihr auch direkt auf myjuke.de. Darin nicht enthalten sind: Die Ramones-Tribute-Band Gabba Gabba Heys, TJR, Bear Hands, The Magician, Young & Sick, Unlocking The Truth, Syd Arthur und John Beaver, die natürlich der Vollständigkeit halber hier Erwähnung finden.