Mighty Oaks im Livestream mit  


Streaming-Tipps

Amazon Prime Video: Die wichtigsten neuen Serien und Filme im März 2020

von

Wie bei Streaming-Anbietern üblich, verändert auch Amazon Prime Video seine Mediathek kontinuierlich. Im März darf man sich vor allem auf Film-Highlights aus dem Horror-Genre sowie das „Star Trek: Picard“-Serienfinale freuen. Wir haben uns das Programm genauer angeschaut und die wichtigsten Inhalte zusammengestellt.

Hier sind die wichtigsten Neuheiten im März 2020

Serien

James May: Unser Mann in Japan

6. März 2020

„The Grand Tour“-Host James May schaut sich Japan per Boot, Flugzeug und zu Fuß an. Dabei will der Brite sowohl das Traditionelle als auch das weniger Bekannte des Landes erkunden und sich bei seinen Abenteuern filmen lassen.

Sushi und Sumo mit James May | James May: Our Man in Japan | Offizieller Trailer | Prime Video DE auf YouTube ansehen

Star Trek: Picard (Staffel 1)

Finale: 27. März 2020

Alle Trekkies können sich freuen! Nachdem seit Januar jede Woche eine neue Folge rund um Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) bei Amazon Prime Video gezeigt wurde, folgt nun endlich das Finale zu „Star Trek: Picard“. Lest hier unsere Review zu den ersten vier Episoden:

Star Trek Picard | Offizieller Teaser | Prime Video DE auf YouTube ansehen

Making The Cut (Staffel 1)

27. März 2020

Heidi Klum und Tim Gunn suchen gemeinsam nach dem nächsten großen Modelabel. Insgesamt treten 12 Designer*innen und Unternehmer*innen an, um die Duo-Jury von sich zu überzeugen. Außerdem helfen Gastjuror*innen wie Carine Roitfeld, Naomi Campbell und Chiara Ferragni bei der Entscheidungsfindung. Jede Woche werden zwei neue Folgen erscheinen.

Making the Cut – Official Trailer I Prime Video auf YouTube ansehen

Filme

The Purge – Die Säuberung (2013)

8. März 2020

Einmal im Jahr dürfen alle Menschen in den USA so richtig frei drehen. 12 Stunden lang können Verbrechen ausgeübt werden, ohne das danach mit irgendeiner Strafe zu rechnen ist. Der erste Teil dieses Horror-Szenarios ließ 2013 die Kinokassen klingeln, danach folgten Ableger der Reihe, in denen sich mit weiteren Abgründen der Menschheit beschäftigt wurde. Ebenfalls am 8. März erscheint bei Amazon Prime Video das 2014er „The Purge: Anarchy“ und am 15. März noch „The First Purge“ (2018).

The Purge – Die Säuberung – Trailer deutsch / german HD auf YouTube ansehen

Diego Maradona

15. März 2020

Die Sportdoku bringt uns sowohl den Fußballer als auch den Menschen Diego Maradona näher. Es wird sein Aufstieg zum Fußballgott in den 80er-Jahren gezeigt, aber auch sein Fall, als er wegen Kokain und Doping verurteilt wird und aufgrund privater Probleme mit einem Mal wieder aus dem Scheinwerferlicht entschwinden muss.

Exklusiver Trailer zum Kinofilm »Diego Maradona« auf YouTube ansehen

Blow The Man Down

20. März 2020

Mitten in einem Fischerdorf in Maine leben die Geschwister Connolly, Mary Beth (Morgan Saylor) und Priscilla (Sophie Lowe). Eigentlich ist der Gegend nicht viel zu tun – aber als eine der beiden aus Versehen einen Mann umbringt und sie ihn zusammen mit ihrer Schwester los werden muss, haben die zwei plötzlich mehr denn je an der Backe.

Blow The Man Down – Official Trailer | Prime Video auf YouTube ansehen

Midsommar (2019)

26. März 2020

Die ideale Kombination: „Hereditary“-Regisseur Ari Aster hat für seinen sommerlichen Horrortrip die „Little Women“-Darstellerin Florence Pugh als seine Hauptfigur ausgewählt. Sie mimt die Studentin Dani, die mit Freunden zur Sommersonnenwende nach Schweden reist, um ein bisschen Ablenkung vom Alltag zu bekommen. Doch statt sich dort zu erholen und zu feiern, geraten sie in einen Kult, der sie so schnell nicht mehr loslässt.

MIDSOMMAR | Official Trailer HD | A24 auf YouTube ansehen

The Hunter

28. März 2020

Der Söldner Martin David (Willem Dafoe) bekommt den Auftrag, auf die Jagd nach einem tasmanischen Tiger zu gehen. Eigentlich sei diese Art längst ausgestorben, aber nachdem nun doch noch einer in Tasmanien gesichtet wurde, will ein Biotech-Unternehmen auch seinen Tod sowie die Vernichtung jeglicher Spuren. David, der sich sonst um das Eliminieren von Menschen kümmert, kommt bei dieser Aufgabe an seine Grenzen.

The Hunter Official Trailer #1 – Willem Dafoe, Sam Neil Movie (2012) HD auf YouTube ansehen


Die 10 schönsten Vinyl-Momente in Filmen
Weiterlesen