AnnenMayKantereit schlagen mit Wanderzirkus auf


Record-Release-Partys in der eigenen Manege: AnnenMayKantereit feiern ihr neues Album ALLES NIX KONKRETES in vier deutschen Städten mit Zelt-Shows ab.

Vor der Tour ist… vor der Tour, sozusagen: Noch bevor AnnenMayKantereit im März ihr Album ALLES NIX KONKRETES herausbringen, damit auf ausgedehnte und ausverkaufte Deutschland-Tour gehen und im Herbst zum Saisonabschluss ein eigenes Festival spielen werden, beglückt das Kölner Quartett seine Fans mit den nächsten außerordentlichen Live-Terminen: Vom 17. bis zum 23. März, also rund um den Veröffentlichungstermin von ALLES NIX KONKRETES am 18. März, schlagen sie in vier verschiedenen deutschen Städten mit einem eigenen Wanderzirkus auf.

AnnenMayKantereit mit Wanderzirkus unterwegs:

17.03. Köln

19.03. Hamburg

21.03. Berlin

23.03. München

5 gute Gründe, AnnenMayKantereit zu lieben (oder hassen)
Wie Ihr nun Tickets dafür ergattert? AnnenMayKantereit erklären:

„Wir gehen nochmal auf Konzertreise, eine ganz besondere. Wir schlagen unser Zelt in Köln, Hamburg, Berlin und München auf und präsentieren euch ein buntes Programm. 

Wer Lust hat dabei zu sein, wenn wir neue und alte Lieder spielen, kann sich jetzt hier unten bis zum 29. Februar um 10:00 Uhr für seine Stadt in die Auslosungsliste eintragen. Weil es leider nicht unendlich Plätze in unserem Zirkus gibt und wir gleiche Chancen für alle herstellen, losen wir aus, wer die Möglichkeit bekommt bis zu zwei Tickets zu kaufen.

Nur Leute, die sich in unsere Auslosungsliste eintragen, haben die Chance dabei zu sein, da es keinen öffentlichen Vorverkauf geben wird.

All diejenigen, die aus dem Topf gezogen werden, bekommen am 1. März eine E-Mail mit einer genauen Anleitung, was zu tun ist. Dann haben alle Benachrichtigten die Möglichkeit für 48 Stunden die Tickets zu erwerben. Eine Karte kostet 20,00 Euro zzgl. Gebühren & Versand.

Natürlich kann es sein, dass noch ein paar Tickets frei werden, also behaltet euren Posteingang noch bis zum 4. März im Auge. Alle Karten werden personalisiert und können daher nicht auf andere Personen übertragen werden.

Wir sind alle schon ganz gespannt und freuen uns auf dieses kleine Abenteuer.“

Rasch anmelden für die Sause könnt Ihr Euch über die Homepage von AnnenMayKantereit.