Aphex Twin: CHEETAH EP erscheint am 8. Juli


Nachdem DJ und Produzent Aphex Twin bereits mit einer Produktbeschreibung seiner neuen EP CHEETAH für Furore sorgte, ist nun das Releasedatum draußen.

LED Display, Stereo Output, 15 Note polyphonic – das sind nur einige der Features, die Aphex Twin für seine neue EP CHEETAH nennt. Am 8. Juli soll das neueste Twin-Werk nun erscheinen.

Im Netz sorgte der DJ und Produzent mit einer Produktbeschreibung seiner CHEETAH EP bereits für viel Aufsehen. Mittlerweile hat die EP sogar eine eigene Webseite, auf der alle Einzelheiten zum Produkt stehen – insgesamt sind sieben Tracks auf der EP enthalten. Auf CD, Kassette, Vinyl und als digitaler Download wird CHEETAH verfügbar sein.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.