Arcade Fire: Live-Gig bei „Austin City Limits“ im Stream


Der 20-minütige Live-Auftritt von Arcade Fire auf dem "Austin City Limits"-Festival wurde nun als Stream via PBS zur Verfügung gestellt. Hier könnt ihr den Auftritt der Kanadier sehen, der in 20 Minuten die Geschichte von Arcade Fire erzählt.

Arcade Fire traten auf dem „Austin City Limits“-Festival auf. In einem  20-minütigen Live-Auftritt unternehmen sie eine Reise durch die Vergangenheit bis heute, von „Funeral“ bis „The Suburbs“, von „Rebellion (Lies)“ zu „Ready To Start“. Seht hier den Auftritt in voller Länge und fragt euch dann, warum Front-Part Win Butler und der Rest der Indie-Koryphäen sich immer noch wie Außenseiter fühlen. Er sagt: “ We’re still a bunch of weirdo artists from Montreal that somehow have made it kind of somewhat big, but we never really stop feeling like outsiders.

Wenn das bei diesem Gefühl herauskommt, können sie sich ja ruhig weiter wie Außenseiter fühlen, irgendwie sind sie es ja auch – eben wegen diesem „somewhat big„.