Arcade Fires Win Butler und Miguel covern „Hotline Bling“


Ebenfalls mit von der Partie beim PoWoW!-Jam: Kamasi Washington, John Oates und Marcus Mumford.

Arcade-Fire-Leadsänger Win Butler und R’n’B-Musiker Miguel haben haben am Wochenende Drakes „Hotline Bling“ gecovert.

Während des PoWoW!-Jams, den die beiden Musiker beim Okeechobee-Festival in Florida kuratierten, performten Butler und Miguel gemeinsam mit John Oates, einer Hälfte des US-amerikanischen Gesangsduos Hall & Oates, und Jazz-Saxophonisten Kamasi Washington Drakes Single-Hit. Später am Abend wurde die Supergroup noch von Marcus Mumford verstärkt, der mit den restlichen Musikern The Clashs „Rock The Casbah“ und „Let’s Groove“ von Earth, Wind & Fire coverte.

https://twitter.com/alphabox/status/706365661962964992

Led Zeppelin, The Rolling Stones und Michael Jackson wurden ebenfalls während des PoWoW!-Jams gecovert. Die komplette Setlist des Abends könnt Ihr hier sehen:

https://twitter.com/ArcadeFiretube/status/706475847486668800