Jehnny Beth - Musikexpress

Jehnny Beth

Jehnny Beth im Überblick:

09.06.2022:  Bryce Dessner ist Gitarrist bei The National und komponiert klassische Musik. Wir haben mit ihm über Corona, Musik als Protest und das neue Album der Band gesprochen. in Bryce Dessner von The National: „Musik ist eine wunderschöne Kraft, die verbindet“

10.12.2021:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2021 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2021 erscheinen oder schon erschienen sind

03.12.2021:  „Cyrano“, von dessen Soundtrack The Nationals neuer Song stammt. ist ein Musical-Drama von Regisseur Joe Wright. In den Hauptrollen werden Haley Bennett, Ben Mendelsohn und Peter Dinklage, bekannt aus „Game Of Thrones“, zu sehen sein. in The National veröffentlichen neuen Song „Somebody Desperate“

18.11.2021:  Matt Berninger und Co. geben uns und sich wieder die Ehre: Drei Open-Airs im Sommer 2022 in Deutschland sind geplant. in The National kommen auf Deutschland-Tour 2022 – hier die Termine und Tickets

14.07.2021:  Wir erklären, wie Billie Eilish zum wichtigsten Popstar unserer Zeit wurde, Lucy Dacus rechnet mit dem Früher ab, Gaspard Augé zeigt uns seine Wohnung und Jehnny Beth und Billy Gillespie erzählen, warum sie nun das Ende der Liebe besingen – diese und weitere Themen im jetzt erschienenen Musikexpress 08/21. in Mit großem Billie-Eilish-Special, Kings Of Convenience, Lucy Dacus und Stevie Wonder: Der neue Musikexpress ist da!

06.05.2021:  Stanovsky bringt seine neue Single "Dünnes Eis" raus und liefert ein aussagekräftiges Musikvideo dazu. in Optimistisch am Abgrund: Stanovskys neue Single „Dünnes Eis“ (Musikvideo)

31.03.2021:  Das gemeinsame Album UTOPIAN ASHES erscheint am 2. Juli 2021. Schaut Euch hier das Musikvideo zu ihrem Song „Remember We Were Lovers“ an. in Bobby Gillespie und Jehnny Beth kündigen Album an & teilen erste Single

18.12.2020:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2020 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2020 erscheinen oder schon erschienen sind

29.09.2020:  Bekannt wurde Romy als ein Drittel der erfolgreichen Indie-Pop-Band The xx. Mit „Lifetime“ nimmt die Britin nun auch ihre Solokarriere in Angriff. in Romy (The xx): Hört hier ihre erste Solosingle „Lifetime“

12.08.2020:  Der Track wird auf IDLES' neuem Album ULTRA MONO zu finden sein, das am 25. September erscheinen wird. Seht Euch hier den Clip zur Single an. in IDLES veröffentlichen Video zu „Model Village“

16.07.2020:  Das Wichtigste zum Musikjahr 1980, was Haim über Depressionen gelernt haben, Jarvis Cocker erklärt, warum Britpop vernichtet werden musste und Mike Skinner über sein The-Streets-Comeback – diese und weitere Themen im jetzt erschienenen Musikexpress 08/20. in Mit großem 1980-Special, Joy Division, Queen, Nadine Shah und Frank Ocean: Der neue Musikexpress ist da!

17.06.2020:  „Grounds“ feierte bereits während IDLES' Tour 2019 seine Bühnenpremiere, bei der ihn Sänger Joe Talbot als einen „Schlag gegen all die Zweifel, die sich in uns ansammeln durch all den Lärm, den wir so leicht an uns heranlassen“ beschrieb. in IDLES kündigen drittes Album „ULTRA MONO“ mit neuem Song an



Foo Fighters: Tribut-Konzert für Taylor Hawkins wird im Live-Stream zu sehen sein
Weiterlesen