Pöbel MC - Musikexpress

Pöbel MC

Pöbel MC im Überblick:

24.03.2022:  Rammstein haben ein neues Stück draußen, die Platte von Tocotronic heißt „Nie wieder Krieg“ und die Hosen promoten mit Marteria eine neue Best Of... Ey, erzählt mir doch mal was, was ich noch nicht weiß, Leute! Okay, Deal: In der neuen Popwoche hat Linus Volkmann sich 17 Hits von der Musikexpress-Community zustecken lassen. in Bye, Bye Musikjournalismus, Hello Maulwurfshügel: 17 weitere Hits des Seuchenjahres 2022

11.02.2022:  Vor zwei Jahren landete der Rostocker Rapper Pöbel MC mit seinem Album BILDUNGSBÜRGERPROLLS einen Top-10-Erfolg, der nicht wenige innerhalb und außerhalb der Szene überrascht haben dürfte: Für das Groß des Mainstreams schien er aus dem Nichts zu kommen. Bei genauerer Betrachtung wurde klar: Dieser Erfolg war abzusehen. Nun legt Pöbel MC den Nachfolger vor. Hält der Hype? in Warum Pöbel MC realer und erfolgreicher als andere Deutschrapper ist

27.01.2022:  MC Pöbel hat seinen neuen Song „Schellenesperanto'' veröffentlicht. Es ist die dritte Single seiner am 11. Februar 2022 erscheinenden EP BACKPFEIFE AUF ENDLOSSCHLEIFE. in Neuer Track von Pöbel MC: „Schellenesperanto, Gedanken auch mal fühlbar machen“  

13.07.2021:  In der letzten Woche veröffentlichten wir eine Liste mit Liedern über Sex, bei dem alle Beteiligten Spaß haben. Wie versprochen geht es nun weiter mit den Songs, die ihr uns nanntet – mit dabei sind Cyndi Lauper, Self Estem, Cardi B, Muff Potter, Consolidated feat. Yeastie Girls u. a. in Prioritise Pleasure: 10 Songs über Sex, in denen alle Spaß haben (II)

18.12.2020:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2020 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2020 erscheinen oder schon erschienen sind

12.06.2020:  Unterstützt wurde Liam Gallagher bei seinem „MTV Unplugged“-Auftritt von dem ehemaligen Oasis-Gitarristen Paul „Bonehead“ Arthurs sowie dem Urban Soul String Orchestra. in Liam Gallagher veröffentlicht „MTV Unplugged“-Album

19.03.2020:  Ganz spurlos scheint die fortschreitende Ausbreitung des Virus dann aber doch nicht an Liam Gallagher vorbei zu gehen. Auch er gab kürzlich bekannt, dass seine bevorstehenden Tourtermine vorerst gestrichen werden. in Liam Gallagher: „Noel und ich befinden uns bereits seit zehn Jahren in Selbstisolation“

26.07.2019:  Der nächste Künstler für die beliebte „MTV Unplugged“-Konzertreihe steht bereit: Liam Gallagher. Der britische Sänger wird in der „Hull City Hall“ performen. in Liam Gallagher kündigt „MTV Unplugged“-Show in der „Hull City Hall“ an

19.07.2019:  Egal ob Fluglinien, Urlaubsanbieter, Internetversorger oder Restaurants: Deutschrap kann sich scheinbar über jeglichen schlechten Service in Deutschland aufregen. in Spießigkeit als Midlife-Crisis: Warum ist Deutschrap so wütend auf Serviceleistungen?

22.06.2016:  Am 16. August wird Morrissey im Berliner Tempodrom spielen. in Morrissey: Einziges Deutschland-Konzert 2016 angekündigt



Xatar kündigt eine mögliche Serie zum Biopic „Rheingold“ an
Weiterlesen