Austra: Auch 2021 muss ihre Tour abgesagt werden


Eine weitere Band muss ihre Tour coronabedingt absagen. Diesmal trifft es Austra.

Austra ist eine dreiköpfige kanadische New-Wave-Band, die 2010 in Toronto um die Singer-Songwriterin Katie Stelmanis entstand.

Austra: Auch 2021 muss ihre Tour abgesagt werden

Nachdem die für das Frühjahr 2020 geplante Show der Gruppe in Berlin coronabedingt zunächst auf den 15. November desselben Jahres verschoben wurde, mussten Katie Stelmanis und Co. nun ein weiteres Mal umdisponieren auf den 3. November 2021. Doch nun muss auch die Tour für 2021 ersatzlos abgesagt werden.

Ihr aktuelles Album HIRUDIN erschien im Mai 2020. Es erhielt von ME-Autor André Boße in seiner Rezension viereinhalb von sechs möglichen Sternen. Dieser resümierte: „Austra begibt sich mit Mut zum Pop raus aus dem toxischen Miteinander.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.