Spezial-Abo
🔥Was wurde eigentlich aus… der Alternative-Rock-Band Live und ihrem Sänger Ed Kowalczyk?

Babyshambles auf Tour 2014: Zusatztermine in Deutschland bekanntgegeben

Schon im Januar 2014 werden uns die Briten um Pete Doherty mit Konzerten in Berlin, Hamburg und Köln beglücken. Doch damit nicht genug: Aufgrund der großen Nachfrage wurden jetzt noch drei Zusatztermine für März angesetzt. Die Babyshambles kommen dafür nach Wiesbaden, Hannover und München. Die genauen Termine gibt es unten zu sehen, Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums SEQUEL TO THE PREQUEL, das in der Review von Albert Koch glänzende fünf Sterne absahnte und Album des Monats in unserer Septemberausgabe wurde, starten die Indie-Rocker um den Ex-Libertine noch einmal so richtig durch: Nach etlichen abgesagten Konzerten in der Vergangenheit konnte man die Babyshambles in diesem Jahr schon live bestaunen, unter anderem beim Melt! Festival. Seht oben Live-Fotos und andere Aufnahmen von Pete Doherty und seiner Band.


Woodkid kommt Ende 2020 und Anfang 2021 auf Deutschlandtour
Weiterlesen